Japanisch Englisch trotz Grundlegendem Englisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon, dass man Japanisch lernen kann, ohne Englisch zu können. Natürlich hat man ein wenig weniger Auswahl mit Materialien etc, aber gerade für das Anfängerlevrl gibt es auch viel auf Deutsch, und wenn man das überwunden hat kann man gleich „Japanisch-Japanisch“ lernen. Auf jeden Fall ist das besser als über den Umweg einer weiteren Fremdsprache zu lernen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Japanisch in der VHS, an der Oberschule, an der Uni,...