Duolingo Japanisch deutsch?

2 Antworten

Mit Duolingo lernst du an sich keine Fremdsprache. Weder mit der kostenlosen noch der bezahlten Version. Die App ist nicht darauf gelegt, dir etwas beizubringen. Sie ist darauf ausgelegt, dir ein gutes Gefühl zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Japanologie studiert und nach Japan ausgewandert

Nein, das hat soweit ich weiß geht das leider nicht :/

Die Vorteile von Super Duolingo sind:

Bild zum Beitrag

Die Sprache mit der man lernt ändert sich dadurch nicht.

"Drops" und "Japanisch lernen" sind aber gute Apps meiner Meinung nach und die sind auch Deutsprachig :). Aber es gibt sehr viele japanisch lern apps, du findest bestimmt noch was anderes ^^.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Lerne seit 1½ Jahren mit Duolingo 🇫🇷&🇯🇵 :)
 - (Grammatik, Japan, Fremdsprache)