Duolingo Super nach 7 Tage streak ohne bezahlt zu haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe es nicht aber ich glaube du kannst es eine woche gratis testen und danach musst du zahlen oder kannst dann den Duolingo super streak beenden bin mir nd zu 100% sicher

Ps. Würd mich interessieren welche Sprache du so lernst :)

LazyDust9
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich lerne Russisch.

Also ich habe heute auch meine 7 Tage Streak geknackt und habe jetzt wie in der Frage geschrieben Duolingo Super. Da die Frage schon 9 Tage her gestellt wurde wollte ich mal nachfragen wie es jetzt aussieht? Wie lange behält man dieses Super und was wird dann später angezeigt wenn der Zeitraum vorbei ist.

Ich hab mittlerweile einen Streak über 200 Tage und man bekommt manchmal Duolingo plus. Die sind komplett kostenlos und ,wenn es zu ende ist kommt auf dem Display die Chance endweder zu abonieren oder die Option "Nein,Danke" zu wählen. Ich hoffe ich konnte helfen.

LG.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung