Ist sowas peinlich?
ich erzähle eine Geschichte aber mir ist das nie passiert aber um es besser zu erklären.
Ich hab eine Freundin und wir lieben uns sehr wirklich und wir verstehen uns super, aber es ist neu so und wir haben drüber geredet, wem man zuerst mitteilt ob man zusammen ist. Freunden oder Familie ? Zwischen Frage: was meint ihr ?
Sie sagt zuerst Freunden dann Familie
Das Problem ich studiere und natürlich hab ich da Leute kennen gelernt und ab und zu lernen wir zsm (fast jeden Tag) und treffen privat war zuletzt vor Monaten also ich hab schon ein langweiliges Leben so. Ich hab sonst garkeine Freunde, geschweige denn einen besten Freund ( schlechte Vergangenheit) nur die 5 von der Uni und klar sehen wir uns in der Uni aber privat eher selten so. Ich bin sehr viel zuhause weil ich halt nicht alleine raus will und ja. Ich weis ich hasse es auch… manchmal sag ich ihr das ich draußen wäre damit sie mich nicht langweilig findet.
klar sind die 5 meine Freund und ich würde sie ihnen vorstellen ( wir wollen immer befreundet sein ) und aber ist das zu wenig ? Wie findet ihr Frauen es wenn man wenige bis garkeine Freunde hätte ? Was sagt das aus ?
2 Antworten
Jeder lebt wie er möchte, und es ihm gefällt.
Die Herausforderungen kommen von selber auf uns zu. Am besten ist es dann, innen in Ruhe zu sein und auf die Innere Weisheit zu hören, anstatt im Kopf zu sein.
Gehst du ins Aussen, komm aus deiner eigenen Mitte, nie aus dem Verstand.
In uns ist das Wichtige. In uns sollten wir mit dem, wie wir unser Leben gestalten, glücklich sein. _ Das ganze Leben ist auch ständige Veränderung. _ Wir erschaffen jeden Tag neues dazu, ändern. und manches mal ändern wir auch großes sogar.
Der allerbeste Freund wohnt in uns, im Herzen. Es ist die Innere Weisheit, das Innere Juwel, die Antworten auf Fragen, die uns selber ins Hirn kommen, wenn wir innen in Ruhe, Harmonie und Frieden sind.