Ist sowas okay?
Wenn man sich in der kennenlernphase bzw. Nicht kennenlernphase sondern als Freund und Freundin nicht immer sehen kann ?
wir sind theoretisch in der kennenlernphase / schon zusammen. Reden schreiben und auch mal getroffen.
sie hat Donnerstag bis Sonntag frei sie arbeitet im KH und ich studiere.
so morgen hab ich Prüfung also hab ich heute keine Zeit. Sie auch nicht weil sie zur Fahrschule geht . Morgen hab ich Zeit aber sie nicht. Samstag genau so und Sonntag hab ich keine Zeit und sie auch nicht.
Sie sagte sie hat geschaut wie sie das machen kann aber es passt nicht. Sie hat sich auch wiederholt entschuldigt obwohl ich sagte das alles gut ist das es so ist.
ist es normal das man nicht immer Zeit hat für einen ? Oder für den Partner ( wenn man nicht zsm wohnt und auch gerade keine Nachbarn sind haha)
hat das Auswirkung wenn es in der kennenlernphase ist ?
also sagt ihr naja man sollte schon zeit haben wenn auch nur ne stunde ?
3 Antworten
Das ist doch völlig normal, man hat trotz Freundschaft, Beziehung etc noch sein eigenes Leben, Termine, verschiedene Arbeitszeiten usw.
Ist halt mal so dass das nicht immer passt, aber wär auch ein guter Ansatz vlt schon dann nächste Woche oder so wenn beide Zeit haben ein Treffen auszumachen. Irgendwann werdet ihr schon beide mal Zeit haben. Dann wünsche ich euch mal viel Glück und hoffe dass das klappt.
Wir leben in Deutschland, da sind die materiell-existenziellen Dinge wie Beruf, Ausbildung (bei dir Studium), ganz klar auf Platzn1. Ob Kennenlernphase oder Partnerschaft, ganz egal was, muss bei diesem vorherrschenden Prinzip in den Hintergrund treten, da sonst wirkliche existenzielle Schwierigkeiten auftreten können.