Ist sie komisch oder normal?

luibrand  20.11.2023, 13:46

Ist Deine Eitelkeit gekränkt, weil sie keine romantischen Gefühle für Dich empfindet ?

FranzoesischHil
Fragesteller

Nein nur weiss ich das es schwer ist mit jemanden befreundet zu sein der einem gefaellt. Bin nicht sauer, minimal traurig und empfinde nur gutes fuer sie trotz Korb

2 Antworten

Wenn es dich stört und dich daran "hindert" über sie hinweg zu kommen, würde ich es ansprechen und sie darum bitten es zu lassen.

Warum sollte das komisch sein? Sie wollte ja eine Freundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FranzoesischHil
Fragesteller

naja aber nach Kontaktabbruch finde ich es komisch. Sie hat selbst gesagt sienkann es verstehen und will meine Gefuehle nicgt verletzten

FranzoesischHil
Fragesteller
@luibrand

naja ich wunder mich trotzdem wieso sie dann noch Sachen liket. Bei Kontaktabbruch denke ich das man sowas laesst

FranzoesischHil
Fragesteller
@luibrand

Sie hat mich damals umarmt, Kopf auf Shulter gelegt, sagt mein Parfüm riecht gut, mehrmals meine Hand genommen, sagt ich erinnere sie an ihren Vater unf dann korbt sie mich.. naja. Haben und nur einmal getroffen, aber fa ich bald entscheifen muss wo ich lebe konnte ich mir nicht viel zeit lassen und hab korb kassiert