Ist sie eine Golddigger?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nutzt du Social Media? Gibt es von dir öffentliche Fotos mit teurem Auto, kostspieliger Uhr oder guter Kleidung?

Es ist schon möglich, dass diese junge Frau vor allem an deinem Geld interessiert ist. Leider gibt es das immer wieder.🙁

Anonymeuser601
Fragesteller

Hab einen öfftlichen Account auf insta har aber nur 350 follower dort poste ich manchmal sachen so wie meine Dubai Reise

also ich würd mal mich mit der treffen und gucken was sie macht, wenn sie will das du zahlst etc dann hast du deine antwort

Mal im Ernst: woher soll hier das Irgendwer wissen? DU bist doch mit ihr zur Schule gegangen und kennst sie wohl besser.

Triff sie und finde es einfach raus!

In den sozialen Medien ist man wie ein offenes Buch und alle Leute können das sehen, da braucht man sich manchmal nicht wundern, wenn die Leute mehr wissen als man selbst. :-)

Sag ihr einfach, dass du momentan von Bürgergeld lebst oder dein ganzes Geld verloren hast – und warte ihre Reaktion ab.