Ist sein Verhalten blöd oder bin ich überempfindlich?

2 Antworten

Du denkst zu viel drüber nach.

Da du ja den Grund nicht selbst raus finden kannst, ohne dass er dir was dazu sagt.

Allerdings finde ich Blumenstrauß und Teddy auch nicht unbedingt ein gutes Geschenk. Es sei denn du weißt, dass er auch auf dich steht und / oder zumindest Teddies mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one
FurryowoTrash
Fragesteller

Er mag teddies und er mag blumen

Garlond  22.04.2024, 20:41
@FurryowoTrash

Dann warte mal ab. Für nicht sofort antworten kann es 1000 Gründe geben. Grübeln bringt nichts. Diese ganzen elektronischen Kommunikationsmittel machen uns einfach viel zu ungeduldig.

Habe Geduld und alles wird gut