Ist Sahra Wagenknecht Authentisch?

4 Antworten

Ich weiss nur, dass die anscheinend ständig Russlands Seite einnimmt. Warum?

Der krieg soll enden um jeden Preis. Und ja um JEDEN Preis.

Sarah Wagenknecht legt sich auf wenig fest und ist sehr Populistisch. Ähnlich wie die AFD nennt sie wunschszenarien, schaut aber nicht ob und wie man sie realisieren kann. Obwohl sie die Wahl "gewonnen" hat und eigentlich sich den Koalitionspartner aussuchen kann hat sich die AFD sofort ausgeschlossen (allerdings erst NACH der wahl). Ich hätte gerne BSW und AFD in der Regierung gesehen.

Beide Populistischen Partein das man einfach mal 4 Jahre lang sehen kann, was sie können oder auch nicht.

Steckt halb Putin und halb Höcke hinten drin. Nicht seriös.

Nein, ich halte sie nicht für autistisch, sondern für bösartig. Man kann nur bösartig sein, wenn man so tief im Rektum von Putin steckt, wie diese Frau.

Ich weiss nur, dass die anscheinend ständig Russlands Seite einnimmt. Warum?

Wes Brot ich fress, des Lied ich sing.

Das BSW hat bereits um seine Gründungszeit herum geheimnisvolle Spenden aus dem Ausland erhalten - über die selbe Bank, die zufälligerweise auch einen russischen Propagandasender fördert. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.😉

Putins Strategie gegenüber Deutschland besteht darin, die politische Landschaft durch eine Querfront aus AfD und BSW aufzuwirbeln. Wer diese Parteien wählt, muss sich darüber im Klaren sein, dass er im Sinne Russlands wählt.

Deutschland spielte seit jeher eine Sonderrolle in Putins globalen Plänen. Nachzulesen im Buch "Grundlagen der Geopolitik: Die geopolitische Zukunft Russlands" von Alexander Dugin, einem einflussreichen, kremlnahen russischen "Denker".