Ist meine Freundin beim Se* gekommen?

8 Antworten

Wenn sie sich nicht sicher ist, ist sie vermutlich nicht gekommen oder es war nur ein kleiner Orgasmus. Ich hab das manchmal auch dass ich mir nicht sicher bin ob es einer war oder ob ich nur kurz davor war.

Es ist auf jeden Fall ausbaufähig... Eventuell solltet ihr euch mehr auf ihre Klitoris konzentrieren

Anton28383
Fragesteller

beim vorspiel mache ich immer etwas an der klitoris, bis sie so ein Gefühl hatte, dann muss ich aber immer weiter unten machen nach dem Gefühl weil es sich dann für sie komisch anfühlt und sie es nichtmehr aushält an der Stelle

jalvi  29.10.2022, 11:45
@Anton28383

Hm schwierig, zuckt sie bei dem Gefühl unkontrolliert mit den Beinen oder dem Becken?

Anton28383
Fragesteller
@jalvi

Ja, immer zwischendrin, und wenn sie das Gefühl hatte, machen wir mit dem eigentlichen Teil weiter

jalvi  29.10.2022, 11:52
@Anton28383

Dann ist das ein Orgasmus aber so wenig intensiv, dass sie sich nicht sicher ist... Versucht Mal das nicht vorher zu machen sondern während du in ihr bist oder Versuch währenddessen ihren g-punkt zu stimulieren, dann wird das eventuell intensiver, ist zumindest bei mir so.

Zum g-punkt gibt es viele Infos im Internet, den zu finden und richtig zu stimulieren ist nicht ganz so einfach

Lieber Anton :)

Also Orgasmen hat deine Freundin schon mal sicher nicht, sie wüsste es einfach, und die Frage würde sich nicht stellen.

Ich glaube nicht, dass die Wohnsituation irgendwie stört, ich denke eher, sie ist einfach noch nicht soweit. Wenn Mädchen sexuelle Lust verspüren, dann befriedigen sie sich einfach selbst, das läuft dann total ab, wenn sich noch andere Personen nebenan befinden.

Ich glaube eher, sie ist noch nicht soweit. Das besagt die Tatsache, dass sie sich noch nie selbst befriedigt hat. Mädchen in diesem Alter kann man absolut nicht mit gleichaltrigen Jungen vergleichen, das geht auch aus allen Studien zum Thema hervor. So richtig in Fahrt auf Männerniveau kommt Frau erst gegen 30, ab da steht sie ihm aber in nichts mehr nach.

Nicht mal die Hälfte der 16-19 jährigen Mädchen befriedigt sich selbst, die männliche Notgeilheit kennen sie noch nicht. Hier dazu eine Studie:

Geschlechterunterschiede in Verbreitung und Frequenz der Masturbation:

Nur 43% der Mädchen, verglichen mit 97% der Jungen, haben zum Zeitpunkt der Befragung Masturbationserfahrung
(vgl. Tab. 1). Mädchen fangen später mit der Masturbation an, mehr Mädchen masturbieren gar nicht und die masturbationserfahrenen tun es deutlich seltener als die gleichaltrigen Jungen. Damit ist das Masturbationsverhalten einer der wenigen Bereiche des sexuellen Verhaltens von Jugendlichen, indem massive Geschlechterunterschiede fortbestehen (vgl. Schmidt 2004). Diese Geschlechterunterschiede finden in ähnlicher Ausprägung auch aktuelle Survey-Untersuchungen in Frankreich oder in den USA.
Noch deutlicher als beim Vorkommen zeigt sich der Geschlechterunterschied in den Masturbationsfrequenzen: Während sich die befragten Jungen in den letzten vier Wochen etwa sieben Mal selbst befriedigten, taten Mädchen das weniger als ein Mal (vgl. Tab 1).

https://forum.sexualaufklaerung.de/ausgaben-ab-2010/2012/ausgabe-3/maedchen-und-selbstbefriedigung-geschlechterunterschiede-in-verbreitung-frequenz-und-einstellungen-zur-masturbation/

Du solltest sie nicht überfordern. Wenn sie sagt, sie kann es nicht mehr aushalten, dann ist sie überreizt. Die Klitoris ist das Pendant zur männlichen Penis samt Eichel, sie hat doppelt soviele Nervenendungen (8000) wie er (4000)

Du kannst aber auch nichts forcieren und einen Orgasmus herbeizaubern wenn sie noch nicht soweit ist.

Mach es ihr einfach angenehm, und stimuliere nicht die Klitorisperle selbst zuviel. Zum Thema wie du ungefähr vorgehen kannst, stell ich dir noch ein Video ein.

Und du solltest nie vergessen, es gibt nur sehr sehr wenige Frauen, die durch Penetration allein kommen. In diesem Ausnahmefall ist die Klitoris weiter nach hinten versetzt und sie wird mit dem Penis durch die Vaginavorderwand stimuliert.

Aber an jedem Orgasmus ist die Klitoris beteiligt, einen vaginalen Orgasmus gibt es nicht

Anton28383
Fragesteller

Danke dir, das Angebot mit dem Video nehme ich gerne an! :)

Ja, wenn sie sich nicht sicher ist, wie sollen wir den das sein? Zu dem was hat das mit Tiktok zu tun?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hubmonia  28.10.2022, 21:37

das habe ich auch nicht verstanden....

Der trollt wohl nur...

Anton28383
Fragesteller
@hubmonia

Nein in in dem TikTok sagt eine das sie Frauen beneidet die kommen können, und man speichert oft Sachen die auf sich zutreffen

hubmonia  29.10.2022, 01:09
@Anton28383

Jedenfalls ist deine Freundin nicht gekommen, sonst würde sie nicht zweifeln.

Leg dich mal ins Zeug Junge, ohne Orgasmus ist das nix auf Dauer...

hubmonia  29.10.2022, 09:26
@Anton28383

Ok, das hast du oben etwas konfus geschrieben.

Leute die beim seggs kommen können ]Also quasi das man diese beneidet

Frauen die nicht kommen können gibt es nicht. Da geht man nur falsch vor.

Vielleicht ist sie noch sehr jung, und hat selbst noch nicht herausgefunden wie sie funktioniert. Andernfalls lässt du dir zeigen wie sie sich selbst befriedigt.

Ich habe gelesen, dass du sie leckst. Nimm etwas zurück, damit sie nicht uberreizt wird. Oder nimm die Finger und stimulier sie nicht direkt oder nur leicht an der Perle..

Ihr findet es schon gemeinsam noch raus. Nur etwas Geduld noch. Wichtig ist, dass dir ihr Orgasmus nicht gleichgültig ist...

Anton28383
Fragesteller
@hubmonia

Ja sie ist noch jung, an sich selbst hat sie noch nie etwas gemacht. Kann es auch sein weil wir meistens nie alleine zuhause sind und sie dadurch leider sein muss, oder allgemein wir?

hubmonia  29.10.2022, 17:32
@Anton28383

Wie alt seid ihr denn?

Du schreibst ein bisschen konfuse Sätze, diesen hier versteh ich auch nicht

sein weil wir meistens nie alleine zuhause sind und sie dadurch leider sein muss, oder allgemein wir?
Anton28383
Fragesteller
@hubmonia

Sorry, hatte nicht wirklich Zeit zum Schreiben, versuche es dir besser klarzustellen.
Also, meistens sind wir nicht alleine Zuhause, und vielleicht steht sie dann zu viel unter Druck, oder ist angespannt weil sie halt versuchen muss leise zu sein, weil die Eltern im Nebenzimmer sind. Wir sind 16 Jahre alt beide. LG

Naja nicht sicher gibts nicht.

Einen orgasmus spürt man 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigenerfahrung

Das würde sie auf jeden Fall wissen wenn sie einen Orgasmus hatte.

Wenn man es nicht zu 100% weiß bzw auch nur annähernd in Frage stellt, dann hatte man ganz klar keinen!