Solche Leute bekommen die meisten Mädels ab , stimmts?

Das Ergebnis basiert auf 115 Abstimmungen

nein 92%
yessss 8%

8 Antworten

yessss

Aber nur wenn die durchgehend in der Pose rumlaufen und jeden anrempeln der denen in den Weg kommt, wer den Weg freimacht verliert!

nein

Die Mädchen, die tatsächlich auf den Typ Mann stehen, können ihn gern behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
nein

Nein denke nicht. Muskulöse vlt ja aber nicht wenn sie so dargestellt sind

nein

Da laufe ich lieber weg :-)

Also im Ernst, bei den meisten wirklich tollen Frauen beeindruckt der sicher gar nicht oder negativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hanna383894
Fragesteller

warum nicht ? Ist breit gebaucht

julia5184  30.03.2024, 23:52
@Hanna383894

Sieht für mich aber unnatürlich aus und voll eingebildet auf seinen Körper.

Ist mir auch unnatürlich zuviel Muskelmasse und Kreuz.