Ganzen Sonntag mit Freundin im Bett und Filme schauen?

8 Antworten

Natürlich, zwischen durch immer wiweder Sex, dann Film schauen, essen bestellen, weiter schauen. Sex haben. Es ist perfekt.

Dibo123y  26.03.2024, 00:43

"immer wieder sex" als wenn man nichts besseres zu tun hat? wenn ich mit meiner freundin filme schaue oder serien haben wir wenn überhaupt an dem tag 1 mal sex.

Dibo123y  26.03.2024, 20:36
@baka2305

ich will darauf hinaus, dass das ganz schön erbärmlich ist.

baka2305  26.03.2024, 21:13
@Dibo123y

Wenn dich deine nicht ran lässt ist das nicht mein Problem.

Bestimmt! Mir wäre es allerdings zu langweilig.

warum nicht, müsste man mal ausprobieren, aber nicht nur Filme zwischendurch auch mal ein bisschen Sex, wird doch sonst langweilig

M77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich mit meinem Freund auch schonmal gemacht, is echt super entspannt :)

LG Kira