Freundin gefällt es nicht wenn ich sie lecke?
Ich (m17) und meine Freundin (w16) haben Probleme im Bett.
Wir haben seit ein einhalb Jahren regelmäßig GV, jedoch lässt ihre Lust nach. Zu dem Problem hab ich schon eine andere Frage gestellt.
Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass es ihr ja garnicht gefällt wenn ich sie Oralbefriedige. Ist das normal bzw. liegt das daran, dass ich es nicht kann? Und wenn ja was kann ich verbessern, dass es ihr gefällt, sodass sie auch Spaß dran hat?
Hast du SIE gefragt? Sie weiß doch am besten, was ihr gefällt oder wo es hapert.
Sie sagt nur ich brauch es nicht zu machen bzw. sie mag das rein raus spiel lieber
Das klappt bei euch ja wohl auch nicht. Wieso redet ihr nicht über Lösungen? Weil du jede, siehe letzte Frage, alle Möglichen ablehnst?
Ich weiß! Sie hat nur einmal gesagt, dass ich es wie ihr ex machen soll bei dem hat es ihr gefallen, also soll ich mal ihren ex fragen was er so gemacht hat
1 Antwort
Vielleicht ist sie selbst mit ihrem Körper nicht zufrieden und denkt die ganze Zeit dir gefällt es nicht es zu machen. Sag ihr du liebst es und sie auch da unten. Manchen ist es zu viel Stimulation wenn du direkt auf die Klitoris geht's wie ein wilder. Mach langsam, liebevoll und vorsichtig.
Ich mach es eigentlich langsam vielleicht muss ich auch mal wilder weil sie es so lieber mag