Wieso hat er das gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also denk dir nicht so viel dabei, ich bin zwar schon etwas älter als Du, aber mir fällt so ein Quatsch gelegentlich auch ein (wenn ich keine Lust habe), wenn meine Freundin auf meiner Seite liegt, versuche ich sie auch einfach weg zu schieben, oder rollen, wenn das nix hilft, setze ich mich auch einfach drauf.

Allerdings setze ich mich dann seitlich auf meine Bettseite und natürlich nicht direkt mittig über sie. Ich weiß ja nicht welche Sitzposition er bei dir dann hatte.

Er wollte wahrscheinlich damit auf sehr ungeschickte Art und Weise ausdrücken, dass du auf seiner Seite liegst und er dort das Recht hat, sich hinzusetzen, möglicherweise auch seine Ablehnung des Sex verstärkt zum Ausdruck bringen. Ich denke nicht, dass ihm dabei bewusst war, wie sehr er dich damit verletzt hat. Sprich mit ihm darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Wie du selbst schon sagst kann hier niemand in seinen Kopf schauen. Wir hier können nur ein Ratespiel daraus machen.

Vielleicht hat er sich einfach nur etwas ungeschickt verhalten und wollte dich nicht verletzen. Du sagst, dass ihr eigentlich einen guten Sex habt, also würde ich versuchen, das Ganze nicht überzudenken. Vielleicht wäre es gut, wenn du ihm einfach sagst, wie du dich dadurch gefühlt hast, und dass du es wichtig findest, dass er ehrlich mit dir ist