Ist meine Anschauung in euren Augen extremistisch?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du diese Frage hier stellst, scheinst du dir noch nicht sicher zu sein, was aber wichtig wäre, bevor man diese Entscheidung trifft. Wenn du dir sicher bist dass Gott das so von euch will, warum fragst du dann Menschen. Man muss auf Gott hören, nicht auf Menschen. Daher solltest du deine Frage ernsthaft an Gott richten, nicht an die Menschen in GF. Wenn du die Antwort dann kennst, kann es dir eigentlich egal sein was andere denken, wenn du bereit bist, mit den Konsequenzen zu leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das schon ziemlich extrem, was du dir da zusammendenkst. Extremistisch hat aber eine andere Bedeutung und ist es nicht.

Ihren Vater, Verwandte ebenfalls nicht.

das ist arg übertrieben. der rest vom privaten leben ist deine sache

Nein, nicht extremistisch, aber ziemlich schräg.

Das zeugt zwar von einer gewissen Wahnhaftigkeit gepaart mit hinterwäldlerischer Spinnerei aber wenn Deine Freundin den selben Spleens hinterherträumt und ihr nicht vorhabt Kinder in die Welt zu setzen, ist das ja euer Bier.

Interessant ist höchstens das Du das Wort Leben in Anführungszeichen setzt.

Inkognito-Nutzer   02.12.2023, 02:35

Interessant ist höchstens das Du das Wort Leben in Anführungszeichen setzt.

Dieses irdische Leben zu leben und sich in dem Land niederzulassen meinte ich damit, da ich zwei mal hintereinander das Wort leben verwendet habe, ich kann auch nicht so gut Deutsch da ich noch nicht so lange in Österreich bin