Welche orthodoxe Kirche wenn ich Konvertiere?

1 Antwort

Schau dir die Kirchen persönlich an. Da können dir andere Menschen keine Empfehlungen geben. Der Glaube ist derselbe. Meist ist nur die kulturelle Prägung ein bisschen verschieden.

Bei einer Konversion sollte man vor allem selber sich alles anschauen. Man sollte vor Ort persönlich fragen, die Leute kennenlernen, die Gottesdienste kennenlernen. So rein theoretisch über gf kommt man nicht besonders weit.