Ist mein zug als Frau abgefahren?

11 Antworten

Nein, das ist völliger Unsinn. Es heiraten Menschen bis ins hohe Alter. Du bist mit 31 wirklich noch jung und aus meiner Sicht mit 57 auch noch ziemlich unerfahren. Selbst wenn ich Single wäre, wärest Du zu jung für mich. Zu spät ist es nie, aber mit Ü80 irgendwann etwas einsam.

Da ist kein Zug abgefahren.

Du muss eben vielleicht, wie bei der Bahn - mit "Verspätungen einer neuen Liebe" rechnen.

Mit 31 zu alt? Also man kann sich auch selbst im Weg stehen. Glaub mir, du findest locker jemanden.

Mit Verlaub: Das ist Blödsinn! Als ich meine liebe Frau kennen und lieben lernte, waren wir beide fast 50. Und dagegen bist Du ein Küken, das gerade erst mit dem Leben angefangen hat.

Alles Gute, das wird schon!

Männer haben die einmalige Chance über das Treiben von Frauen zu berichten und andere Männer zu warnen. Und es ist nun einmal so, dass Frauen sich im Moment nicht mit Ruhm bekleckern.

Dass eine Frau über 30 keine Sonne mehr hat, ist natürlich nicht richtig. Es hängt maßgeblich davon ab, wieviele Sexualpartner du vorher hattest und wieviele Langzeitbeziehungen du hattest.

Warum ist das so? Faktisch haben Frauen regulär den sexuellen Hebel. Und normale Männer müssen immer mit der Angst leben ausgetauscht zu werden. Frauen haben 20 bis 100 Mal mehr Möglichkeiten sich einen Partner auszusuchen. Und wenn ein Mann dann selektiert wird, hat dieser meistens den Anspruch nich einfach nur eine Übergangslösung zu sein. Und da kommt u.a. der Bodycount zum Tragen. Häufige Partnerwechsel sind halt kein gutes Zeichen und der Mann muss Angst haben bei nächster Gelegenheit ausgetauscht zu werden.