Ist mein Pizza Teig schlecht?

2 Antworten

Das sollte ganz normal sein, und der Teig genießbar, schließlich war er in einer Folie eingeschweißt und Du hattest ihn im Kühlschrank. Wegen des Geruches: schau mal, was da alles drin ist, dann wunderst Du Dich nicht mehr! Ich verwende diesen Teig von Edeka gelegentlich, einmal gut belegt nach Geschmack und nach Anweisung gebacken essen wir ihn gern, das Ergebnis ist in jedem Fall besser als bei einer fertig belegte TK_Pizza.

Ist glaube ich normal dass der nen bisschen riecht. Also wenn normaler Hefeteig geht, dann entsteht, wenn ich richtig bin, Milchsäure durch die Hefe.