Ist mein neues Kaninchen behindert?

4 Antworten

Wie bei allen Tieren gibt es auch solche und solche Tiere, Charakterlich gibt es eben auch bei Kaninchen Unterschiede.
Aber wie ItachiShisuna geschrieben hatte, könnte es aber auch ein anzeichen für ein gesundheitliches Problem sein, da sind die Tiere dann je nachdem teilnahmslos, aber dass ist nur eine Vermutung und kann man anhand der wenigen Informationen natürlich nicht bestimmen, zumal das hier auch ein Laienforum ist.
Im Idealfall hast du da einfach ein sehr zahmes und wenig scheues Tier.

Auch Kaninchen haben verschiedene Charaktere. Manche sind eben zahmer als andere. Dennoch kann man natürlich auch nicht ganz ausschließen, das du ein krankes Tier erwischt hast. Beobachte es einfach weiter.

1. Bin ich schockiert wie du über tiere sprichst du nennst sie vieh und das sie blöd glotzen. Sehr erschreckend!

2. 2 Weibchen sind nicht artgerecht!

da diese Rasse zu den Qualzuchten gehört, sollte es einem auf Kaninchen spezialisiertem Tierarzt vorgestellt werden