Ist mein Lehrer Frauen feindlich?

3 Antworten

Frust, weil er von seinen Schülern gegängelt wird. Ich meine ist doch nicht schön irgendwelche Entscheidungen die man kurzzeitig schnell trifft genau analysieren muss. Vielleicht hat der Lehrer in der Vergangenheit seine Erfahrungen gemacht. Das ist zwar nicht schön aber so sind wir alle.

Vielleicht hat er das leise extra gesagt. Weil ganz im Ernst. So alt kann der Lehrer noch nicht sein dass er die Zeiten in denen Frauen noch nicht wählen durften und deshalb kaum Rechte hatten miterlebt.

In den 60ern durften Frauen arbeiten, nur verheiratete Frauen brauchten die Genehmigung ihrer Gatten. Seit 1875 kann man sich scheiden lassen. Wenn man geschieden war brauchte die Frau keine Genehmigung mehr vom Mann für irgendwas. Es war einfach nur lange verpönt/peinlich

Also welche Tradition will dein über 100 Jahre alter Lehrer denn wieder haben?

Du wurdest eben schon mal gelöscht und auch diese Frage ist nicht einleuchtend. Es waren laut deiner Geschichte nur 5 Jungs in der Klasse. Denke selber zu Ende.

Vuvuvuvubu
Fragesteller

was ???

Vuvuvuvubu
Fragesteller

hääää verstehe ich nicht LG

JodlMcSwaggins  16.11.2023, 23:16
@Vuvuvuvubu

Normalerweise verfällt ein überführter Troll ja zu Staub. Wenn du das nicht verstehst musst du ein ganz besonders dummes Exemplar sein.

Ob er tatsächlich frauenfeindlich ist weiß nur er selbst. Du kannst nur bewerten ob seine Aussagen frauenfeindlich sind.

Vuvuvuvubu
Fragesteller

Ich finde es OKEY :)