Ist mein Bauch normal?

IUNKONFORMI  20.04.2024, 22:42

wie viel und was hast du denn gegessen? wie viel getrunken?

Lara4351
Fragesteller

was ich esse ist immer unterschiedlich und trinken tuhe ich relativ viel

10 Antworten

Das ist normal, dass was Du am Tag konsumierst - Flüssigkeit & Nahrung lässt den Bauch fülleriger aussehen, das die Verdauungen Zeit benötigt und meistens über Nacht erfolgt.

Deswegen ist man Abends auch um bis zu 2Kg schwerer als Morgens.

Auf dem zweiten Bild machst Du ein Hohlkreuz (sieht man am Foto deutlich) und drückst deinen Bauch raus. Aber anhand des ersten Fotos lässt sich erkennen das Du normalgewichtig und von normaler Statur bist.

Das ist normal. Irgendwo muss das Essen ja hin.

Es ist normal, dass der Bauch am morgen schlanker ist, als am Abend. Aber bei dir ist das schon krass. Vielleicht hast du Blähungen?

Vielleicht eine Allergie die blähend wirkt.
Oder eine Bauchmuskelschwäche.

Zeig das mal einem Arzt oder dem weiblichen Pendant.