Was anziehen um Bauch zu verdecken?

4 Antworten

Es gibt Shapeware Kleidung wie Bodys, Strumpfhosen etc. die die Problemzonen etwas „ausgleichen“ können. Nur wenn der Pulli von Haus aus etwas kurz ist, so das die Strumpfhose zwischen Rock und Pulli zu sehen ist, sieht es sicher nicht sehr Vorteilhaft aus. Entweder längerer Pulli, oder etwas weitere Kleidung

Nein, leider gibt es da nichts, wenn man figurüngünstige Kleidung trägt, fällt es sofort auf.

Kleide Dich lieber typgerecht, wenn Du einen Bauch hast, sind so kurze Pullis optisch nicht das Richtige.

Es ist schon wieder Sale, vielleicht findest Du ja etwas, was Dir ganz toll steht und gefällt.

Zum Rock kannst Du eine Tunika anziehen, ein Longtop, ode reinen Longcardigan.

Alles Gute für Dich.

Spontan fällt mir nur ein: ein längeres Oberteil! Wenn Rock, Oberteil und Du nicht zusammen passen, muss man halt ein Teil austauschen. Du könntest höchstens noch einen Shape-Body drunter ziehen.

Sunshine007007
Fragesteller

Oje okay ich schaue mal, danke

Ich würde ein Kleid tragen da kannst du die Bauchzone besser verdecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung