Kann ich Bauchfrei tragen?

Sorry, ich glaube viele haben mich nicht ganz verstanden 😅

ich meinte nicht Bauchfrei im den Sinne, dass man den ganzen Bauch sieht. ich meinte eher so das man vllt nur so ganz bisschen vom Bauchnabel sieht mehr aber auch nicht, weil das sonst zu krass für mein Alter ist. Sorry für das Missverständnis, hätte klarer schrieben sollen :/

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem wie du dich beschreiben hast, kannst du problemlos Bauchfrei tragen.

Auf deine größe kommt es meiner Meinung nach nicht an. Wenn dir Bauchfrei gut gefällt ist gut, dabei ist es egal was andere sagen. 👍🏻

Wichtig ist aber, das du dich mit Bauchfrei wohlfühlst.

Vorallem ein bisschen Bauchfrei (so wie du es beschrieben hast mit nur ein bisschen Bauchnabel) ist harmlos.

Also ja-du kannst Bauchfrei tragen 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Klar, kannst du, darfst dich dann aber nicht wundern, wenn du dir Blicke und evtl. Kommentare einfängst.

user1627202  03.12.2023, 13:53

Warum sollte sie Blicke oder Kommentare deswegen bekommen? Und warum darf sie sich dann nicht wundern?

SirSulas74  03.12.2023, 21:16
@user1627202

Naja, vielleicht weil das Kerle evtl. anmacht und auf ihre gute Erziehung pfeifen?

Du hast glaube ich eine super Figur

Ich wiege mehr wie du bei der gleichen Größe

Deshalb denk ich du kannst es richtig gut tragen, achte nicht auf die anderen ❤️

Mach Dir keine Sorgen wegen des Gewichts, alles ist in der Norm.

Aber Du bist ein Kind, auch wenn Du Dich mit 13 Jahren schon erwachsen fühlst.

Es ist Winter und ich finde es jetzt nicht sinnvoll bei der Kälte den Bauchnabel zu zeigen.

Wen geht eigentlich Dein Bauchnabel etwas an? Nur weil es alle machen, heißt es nicht, dass es sinnvoll ist.

Ich würde kein bauchrei tragen, auch nicht in einem anderen Alter, finde, dass der Körper nicht so freigelegt werden muss, dass alle glotzen, oder noch auf ganz andere Gedanken kommen, die einem Kind unwürdig sind.

Alles Gute für Dich.

Du kannst auch bauchfrei tragen, wenn du nicht wie der Rest der Menschen aussiehst. Ich finde den Vergleich ziemlich komisch.

Mach was du willst (in der Hinsicht), solange deine Eltern mit einverstanden sind.