Bauch bekomme von Beziehung?

5 Antworten

Hach, wie schön das klingt!! Du bist eine Großbaustelle! Deine hormonelle Situation ist dabei, dich grundlegend zu verändern: vor Glück wird alles von Oxytocinen überschwemmt - das bewirkt natürlich etwas und schlägt sich auch auf der Figur nieder: alte Defizite werden beseitigt, alles strukturiert sich um -

Ich könnte mir denken, dass das Bäuchlein auch nur vorrübergehend auffällt, bis dann der 'Umbau' abgeschlossen ist. Und - vielleicht kocht sie ja auch gut und ihr sitzt viel länger beim Essen zusammen als du früher allein? Das zählt natürlich auch und trägt zu deiner Ausstrahlung eines glücklichen Menschen bei, der jetzt solide im Leben steht.

Klingt gut für mich! Weiter viel Glück und Liebe!

Und du willst jetzt wissen, ob das von der Beziehung kommt?

Kann sein, muss aber nicht. Eventuell sagst du dir jetzt einfach, dass du deine Frau gefunden hast und somit nicht mehr attraktiv für andere sein musst. Sprich, du achtest nicht mehr so sehr auf Ernährung etc.

Mit so einem "Beziehungsbäuchlein" bist du nicht alleine, das geht vielen so. Aber so lange du glücklich bist ist alles okay.

Da kann es 2 Gründe geben:

  1. sie kocht sehr gut
  2. sie kocht sehr schlecht und du isst nur Fast Food

Wenn Sie einen Bauch bekommt kann es noch einen 3. Grund geben.