Ist man euch mal fremdgegangen?

8 Antworten

Ja, ich hatte einen Freund für ein Jahr. Ich war 14, und er war 17. Und wie herausgefunden habe, hat er sich ein paarmal mit seiner Ex getroffen. Sie ist 16, und er sagt es war halt einfach rein körperlich.

In beiden Beziehungen von mir..

Beide haben abends immer gesagt, dass sie was mit ihren Freundinnen machen wollen und irgendwann hat nen guter freund meine freundin küssend mit einem anderen gesehen. Habe sie daraufhin raus geschmissen. Sie war 2 wochen obdachlos 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel durchmachen müssen

Anon99999  12.11.2023, 02:06

She belongs to the STREETS hat sie verdient

reicvarre  12.11.2023, 02:29

Schon eine Neue gefunden?

TheInsider98  12.11.2023, 02:36
@reicvarre

Scheiße, sorry, aber ich habe dazu aktuell kein Nerv. Zu viel privat um die Ohren

TheInsider98  12.11.2023, 02:39
@reicvarre

Privat viel. Umzug, Streit mit Eltern, Auto macht Probleme und Kleinigkeiten halt

Nein, bin aber meiner Ex fremd gegangen.Bzw. Was heißt fremd, Ihre Freundin wollte was von mir, wo sie alkoholisiert war...

Bereue es im Nachhinein auch

LG

BrauchHilfe237  12.11.2023, 02:11

Je nach dem wie alkoholisiert sie war, war es nicht nur fremdgehen...

Menschen, die unter dem Einfluss von Drogen wie Alkohol stehen oder aus anderen Gründen nicht zurechnungsfähig sind, sind nicht in der Lage, sexuellen Handlungen zuzustimmen.

ja, mein ex hat eine „gute freundin“ nach nacktbildern gefragt und auch bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wurde bisher in 2 Beziehungen betrogen.