An alle die schon mal fremdgegangen sind: Habt ihr eurem Partner davon erzählt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, nie rausgefunden 81%
Ja 19%
Nein, hat es selbst rausgefunden 0%

4 Antworten

Ja

Mit Ankündigung sogar ;-) Sie war sehr schwer auszuhalten zu dem Zeitpunkt und ich hatte eine sehr nette andere Frau kennengelernt. Ich habe ihr gedroht, wenn sie sich nicht bessert, ich sie betrügen werde, was ich dann auch getan habe. Die andere tut mir leid, dass ich sie so benutzt habe. Aber sie war auch sehr hübsch und ich wäre mit ihr fest zusammengekommen, wenn meine Freundin sich nicht geändert hätte.

Hanslsebbe
Fragesteller

Haha okay, danke für deine Antwort :D was hat Sie dann gemeint?

Hanslsebbe
Fragesteller
@boris45zgt44zut

Perfekt, Spaß dabei gehabt und die alte Fügt sich danach auch wieder :D

Nein, nie rausgefunden

Ich war tatsächlich ein "Kiddie ohne Impulskontrolle", wie das ein anderer User hier so schön ausdrückt. Ist über 20 Jahre her, mitten in der Pubertät, in einer unglücklichen Beziehung.

Aber mein aktueller Partner weiß davon.

Ja

Ich lebe bei meinem Ehemann ( Dom) in einer BDSM Beziehung.Eigentlich ist es ja gar kein Fremdgehen da er es will das ich mit anderen Männern rummache.Ich muss ihm dann immer berichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin erschüttert über die Abstimmung, staune aber auch das keiner seinen Senf dazu gibt. Wohl zu feige dazu? :)

Hanslsebbe
Fragesteller

Wieso? Haben halt alle Glück gehabt ^^

Larix123  19.01.2024, 11:31
@Hanslsebbe

das ist hier in meinem Kommentar nicht gemeint, Blitzmerker. :D

Growngenius  19.01.2024, 11:33

tja alles kiddies ohne impulskontrolle