Ist Internet in Kroatien besser als in Deutschland?

5 Antworten

Bei "normalen" bzw. Festnetz Internet ist Deutschland besser aber bei Mobilen Internet ist Kroatien deutlich vor Deutschland.

https://www.speedtest.net/global-index#fixed

Die Chancen stehen auf jeden Fall gut. Denn leider ist Deutschland was das Internet angeht, ein absolutes Entwicklungsland ohne Hoffnung auf Besserung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Der Prozentsatz an Menschen die sich über zu langsames Internet beklagen dürfte in Kroatien niedriger sein

Es ist überall in Europa und fast überall auf der Welt besser als in D.

Letztes Jahr (2019) war es in Deutschland im Durchschnitt (26 MBit/s), also besser als in Kroatien im Durchschnitt (17 MBit/s).

Hier kannst es selbst nachsehen:

https://infogram.com/speed-test-2019-1ho16vdprqzx6nq

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche