Welches Festnetz Internet Tarif gibt es in Kroatien?

1 Antwort

Du findest genauso in Kroatien die unterschiedlichsten Tarife. Der Preis bewegt sich, meines Wissens nach, im Bereich von 99 Kuna bis 230 Kuna im Monat. Es kommt drauf an, ob du zusätzlich zum Internet noch das Fernsehen und Festnetztelefon haben möchtest.

Meiner Erfahrung nach lohnt es sich mehr, einen 200 Kuna Tarif zu wählen bei dem neben dem Internet auch das Fernsehen und Telefon bekommt, als nur für das Internet 100 Kuna monatlich zu zahlen.

Hoffe du kannst etwas damit anfangen!

Gruß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung