Ist Kroatien teuer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht wirklich teuer, aber auch nicht so billig. Ich war nur in Dubrovnik und es ist relativ teuer dort. Ich glaube, an anderen orten ist es billiger.

Kroatien ist relativ günstig. Die Lebenshaltungskosten sind insgesamt etwa 25-30 Prozent günstiger als in Deutschland Essen und Getränke sind vergleichsweise günstig, wohingegen Dinge wie Fahrtkosten etwas höher sind als bei uns.

Mieten sind günstig. Hotels und Ferienwohnungen relativ teuer. Lebensmittel 20-30% teurer als hier.

Essen und Getränke ähnlich wie hier.

Stand Januar 2023

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
8Benutzer8  23.03.2023, 07:22

Und seit den Euro ?