Wie findet ihr Kroatien?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kroatien ist toll ( begründung ) 78%
Andere Meinung 13%
Kroatien ist nicht so toll ( begründung ) 9%

10 Antworten

Kroatien ist toll ( begründung )

Ich mag vor allem den Norden. Noch oft Bäume am Strand. Schönes klares Meer. Nette Menschen. Um Porec / Rovinj kleine Inseln vor der Küste wo man mit dem Boot prima ankern kann. Zum tauchen eher langweilig. Wenig leben im Wasser

Leckeres Essen.

leider nicht mehr günstig, Im Schnitt 20 % teurer als hier bei uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung

Das Land hat seine schönen Seiten. Wir waren da schon einige Male auf Urlaub, hatten aber oft Wetterpech wie z.B. ein kaltes Adriatief mitten im Juli mit nur 10 Grad und Regen. Das letzte Mal, als wir in Kroatien Urlaub gemacht haben, waren wir in Dubrovnik.

Da wir keine Badeurlauber (mehr) sind, zieht es uns auch kaum noch nach Kroatien.

Kroatien ist toll ( begründung )

Hallo,

Ich war vor 3 Jahren in Kroatien 🇭🇷 im Sommerurlaub über 2 Wochen. Das Ferienhaus war nah am Meer und im Meer schwammen viele schöne Fische die ich beim schnorcheln beobachtet habe.

Allerdings gab es viele Mücken und das war etwas lästig.

LG Felix:)

Kroatien ist toll ( begründung )

Ich fand es toll dort. Die Landschaft ist Klasse, die Küste und die Inseln einzigartig, die schönen Städte Dubrovnik, Split,Trodir, Zadar haben mir gut gefallen und diese Parks mit den vielen Seen und Wasserfællen, ich war in Krka und Plitvice.

Auch die Leute waren nett, aber da ich nett zu Leuten bin, sind die es fast überall auch zu mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kroatien ist toll ( begründung )

Kroatien ist toll! Vor allen empfehle ich Zadar, Korcula, Vis, Losinj, Brac und Hvar. Dubrovnik ist auch toll, für viele (auch mich) die schönste Stadt der Welt. Jedoch nichts für Leute die keinen Stau mögen. Für Leute die Ruhe, klares Meer, dichte Wälder und Felsen mögen ist Korcula ein Paradies. Kroatien bietet einfach für jeden etwas, dass ist das Tolle. Zudem ist die kroatische Küche fantastisch, da sie eine Mischung aus vielen Arten ist.

Dinamo381  12.04.2023, 15:02

Danke Dortmunder1986!