Was haltet ihr von Kroaten?

10 Antworten

Schönes Land, nette Leute. Leckeres Essen.

Okay, Pappköpfe gibts überall, aberw enn ich mit meinem Freund hinkomme, treffen wir nur nette, herzliche.

Liegt vielleicht dran, dass er ein Landsmann ist, gebürtig.

Die müssen ihn meist nur sehen und sagen "oh, einer von unsren". Und weiten das auf mich mit aus. Hab selten so nette Komplimente gekriegt wie dort :-)

(jaja, ich bin also voreingenommen)

Boba3
Fragesteller

Haha das ist echt schön zu hören unsere menschen sind öfters auch voll nett :D :)

Mensch ist Mensch, egal aus welcher Herkunft diese Menschen kommen.

Mir(Türkin) ist aber aufgefallen das albanische, kroatische(?) Frauen sehr hübsch sind. Haben halt meistens ein sehr interessantes Gesicht was total viel "Charakter" ausstrahlt und etwas eigenes hat, was man sonst nicht so oft sieht. Ich mag das.

Boba3
Fragesteller

Das ist toll! 👍🏻

Mein Freund ist Kroate .. seine Familie ist sehr herzlich.

Boba3
Fragesteller

Das ist schön zu hören 😉☺️😊 :)

Kroatien ist sehr schön, nur zu wenig Sandstrände.

Boba3
Fragesteller

Nein das denke ich nicht  strände gibt es ÜBERALL du musst nur richtig gucken

Wenn du da bist frag die leute nach dem strand

Liebevolle Menschen mit einem schönen Land. Mein Urlaub dort war super!

Boba3
Fragesteller

Das ist schön zuhören hoffentlich kommen sie bald wieder :D