Dauerwelle in Kroatien günstiger als in Deutschland?

2 Antworten

Früher wäre es in Kroatien wahrscheinlich wirklich billiger gewesen, aber seit auch Kroatien den Euro als Währung hat ist Kroatien ziemlich teuer geworden.

Denke das es etwa genausoviel wie in Deutschland kostet, in einer Touristenstadt könnte es sogar sein das es noch teurer als in Deutschland ist.

Ja, ist günstiger. Aber ist schon etwas her das ich da war. Meiner erfahrung nach war so ziemlich alles 75% günstiger als in DE.