Preise in Rovinj, Auskunft bitte?(kroatien)?

1 Antwort

In Rovinj sind dir Preise unterschiedlich, ich war letztes Jahr dort und habe es nicht allzu Teuer in Errinerung aber es gab Restaurants die Teurer waren, es kann sein das vieles nicht mehr stimmt was vor einem Jahr gesagt wurde wegen der Eurowende. Wie viel Liegestühle kosten weiss ich nicht aber es gibt viele andere tolle Plätze auf Felsen, wenn man sich dort Handtücher hinlegt ist es super und meistens deutlich leerer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miltod
Fragesteller

Super, danke!

UnterhaltungNRW  09.07.2023, 00:36

Die Preise vom letzten Jahr kenn ich auch. Nachdem aber die Unterkunft 50% aufgeschlagen hat bin ich dieses Jahr nicht gefahren. Rückkehrer berichten von recht üblen Preisen. Auch Aufschläge in Restaurant bis 50% Einkaufen im Lidl 30% +