Ist Kroatien (pula) teuer (essen,klamotten...bitte mit preise :))?

3 Antworten

Hier kannst Du die Preise von NewYork/Kroatien in Kuna sehen.
http://www.newyorker.de/hr/fashion/

Kuna Preis:7,5 = 1 Euro

Im übrigen sind bei den großen Marken die Preisschilder in D auch international, also kann man diese auch in Kuna (HKR) sich in D ansehen.

Hier ist nix billiger, denn wir haben hier 25% MwSt und in D nur 19% MwSt.

Was in den kleine Shops ist, musst Du Dir selbst vor Ort ansehen.

Gruß aus Kroatien Thomas

deluxeZL
Fragesteller

Dankeschön

Essen und generell die Gastronomie ist sehr günstig, Klamotten (habe nach Nike oder Adidas Schuhen gesucht) sind nur unwesentlich günstiger als hier. Lohnt also nicht.

Klammoten wirst doch doch sicherlich mitbringen, oder kommst Du nackt? Klamotten bekommst Du hier billiger....Essen....hängt davon ab wo und wie Du essen gehst und trinken!