Quad mieten(Pula)?

2 Antworten

Quads sind gefährlich. Teils schlecht gewartet. Mit Daumengas schwer zu beherrschen. Helme sind bescheiden vor Ort & entspricht nicht den Sicherheitsbestimmungen bei uns

verreisterNutzer  06.07.2019, 10:25

Das ist mir schon bewusst Equipment hätten wir selbst es geht nur darum da wir kein Bock haben das Quad mitzuschleppen. Und ob dies mit dem Daumengas schwer kontrollierbar ist mir ebenso egal jedoch finde ich keinen Billige Quadvermietung in Pula und im Umkreis.