Was ist besser moped oder quad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Quad kannst du mehr transportieren und du kannst bei Regen/Eis nicht umfallen und dadurch einen Unfall bauen.

Mopeds: Bessere Tuningmöglichkeiten, Macht meiner Meinung mehr Spaß zu fahren (Mit 110km/h auf der Landstraße Autos versaugen :P, Derbi Senda 94ccm :D), keine Parkgebühren im Normalfall

Kommt drauf an,was Du unter besser verstehst? Überall parken können,in der Fußgängerzone etc.? Vom Wert her? Also für schlechtes Wetter taugen beide nicht,und wenn Du nicht soviel Geld hast,dann würde ich ein Moped bevorzugen.Wenn Du quasi alles hast und bekommst,wäre natürlich ein Quad mehr,wenn Du es auch nutzt.

Quad fällt nicht um. (Also, außer man legt's drauf an.)