Kroatien Istrien, shoppen?

2 Antworten

1) H & M und Primark gibt es höchstens in Zagreb oder Ljubljana (Slowenien), ganz sicher NICHT in den Küstenorten. Ob es vielleicht H& M in Pula oder Rijeka gibt, kannst du selber herausfinden. Im benachbarten Italien (z.B. Triest) hast Du vielleicht mehr Glück.

2) Kroatien ist überhaupt nicht mit der Türkei vergleichbar. Rovinj ist nicht Side oder Antalya.

3) Im März kann dort noch richtig Winter sein - oder eben Frühling - aber GANZ BESTIMMT ist es NICHT sommerlich!. Absolut KEIN Badewetter!

4) Bitte demnächst "im** Voraus"** richtig schreiben.

Zum Shoppen gehste besser nach Zagreb. Da gibts dafür dann aber auch einiges. Es gibt auch an bestimmten Stellen Märkte, wo Fake-Kleidung angeboten wird, hab ich schon gesehen.

März wirds noch relativ kühl sein, willst du wirklich heißes Wetter solltest du irgendwann zwischen Juni und September fahren.

macarenaaa
Fragesteller

hm bin ja auf klassenfahrt da .. :(