Kommt es mir nur vor, oder sind die Festnetz Internet Tarif bei Deutsche Telekom etwas Teuerer geworden?

3 Antworten

Hi PrincPersia,

in den vergangenen Jahren konnte wir es immer vermeiden, gestiegene Kosten in Form pauschaler Erhöhungen der Preise an alle Kunden weiterzugeben. Leider sehen wir uns aber dieses Jahr auf allen Ebenen mit gestiegenen Kosten konfrontiert. Massiv und stetig steigende Rohstoff- und Energiekosten und die gestiegene Inflation lassen sich leider nicht mehr kompensieren. Die Tarife wurden daher für Neuanschlüsse ab den 4. April um 3 Euro brutto erhöht.

Viele Grüße
Torsten S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wir als uralter Bestandkunde, zahlen für Magenta M also 50 Mbit/s 39,95€.

Bei uns geht nur was zu buchen, wie Magenta TV, Der Anruf kam schon.

Du scheinst Neukunde zu sein, da kann man die Preise problemlos anpassen.

Nimmst du Magenta TV mit rein Sparst du aber 3 € monatlich denn wir würden schlussendlich auch 52,95 bezahlen

Ich kann die nur von unserem Telefonanbieter erzählen, der hat das Datenvolumen um 33% steigenlassen, und die Preise sind gleich geblieben.

Ich nutze

Aldi Talk
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt