5G Hybrid oder Dsl?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BlueBrawler,

die Frage ist ja, was stellst du für Anforderungen an deinen Tarif?

Wenn es dir auf guten Download ankommt, dann bietet sich auf jeden Fall der Tarif mit Hybrid an, da du darüber noch zusätzliche Leistung über das Mobilfunknetz bekommst.

Da musst du nur beachten, dass du geeignete Hardware brauchst, damit du den Hybrid-Turbo auch nutzen kannst.

Wenn du Fragen dazu hast, meld dich gern. :)

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom