Ist in Starbucks Industrie Zucker drin?

ghul666  13.03.2024, 15:37

Was steht denn auf der Zutatenliste?

DerMexikaner351
Fragesteller

Nix über Industrie Zucker

2 Antworten

Jeder Zucker, den wir verwenden ist Industruezucker, egal ob Laktose, Fructose oder Kristallzucker.

Starbucks verwenden diverse Zucker und Süßstoffe.

Kristallzucker ist davon noch der am wenigsten schädliche davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
DerMexikaner351
Fragesteller

Danke für die gute Info also ist Starbucks nicht so schlimm ? Das kaffe, bin in der Diät

Kugelflitz  13.03.2024, 16:07
@DerMexikaner351

Starbucks ist absoluter Müll. Diese Zuckergetränke sind ekelhaft und ungesund, du kippst dir da mit jedem Schluck die Kalorien einer gesamten Mahlzeit rein. Naja... So ein Becher hat zumindest das an Nährwert, was deinen Tagesbedarf an Energie deckt.

Außer du trinkst nur schwarzen Kaffee... Den kannst du aber billiger und besser haben.

PachamamaSquaw  13.03.2024, 16:29
@Kugelflitz
du kippst dir da mit jedem Schluck die Kalorien einer gesamten Mahlzeit rein.

Welch ein Blödsinn!

Naja... So ein Becher hat zumindest das an Nährwert, was deinen Tagesbedarf an Energie deckt.

Auch völliger Blödsinn… 100 g = 70 kcal!

PachamamaSquaw  13.03.2024, 16:05
Jeder Zucker, den wir verwenden ist Industruezucker, egal ob Laktose, Fructose…

Welch ein Unsinn! 🤦🏻‍♀️

Kugelflitz  13.03.2024, 16:07
@PachamamaSquaw

Ja stimmt, dein Kommentar ist völliger Unsinn und dazu noch unnötig. Danke für den Hinweis.

PachamamaSquaw  13.03.2024, 16:32
@Kugelflitz

Nein, mein Kommentar ist kein

völliger Blödsinn, sondern deine

Falschaussagen hier! Du erzählt

inkompetenten Quatsch, von wegen

Laktose und Fructose wäre dasselbe,

wie Sacharrose! 😂

Hallo Der Mexikaner, 351,👋

Ist in Starbucks Industrie Zucker drin?

ja,

in 100 g von diesem Starbucks - Cappuccino

sind 8,5 g zugesetzter Zucker

( Industriezucker = Saccharose).

https://www.starbuckschilled.com/de/produkte/chilled-classics/cappuccino/#exceptional-beans

Oder ist es Milchzucker

Nein.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate