Ist i7 oder i3 1220k besser?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

i3 12th gen 40%
Nichts 40%
i7 20%

3 Antworten

i3 12th gen

Der i3 ist neuer, und tatsächlich auch schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013
Nichts

Es gibt viele i7 und einen i3 1220k gar nicht

Was ist das für eine Frage, was für ein i7, einer von vor 10 Jahren oder ein aktueller.

Versuche einfach Benchmarks zu finden für beide Prozessoren die dich interessieren. Generell ist i7 die bessere Produktlinie, aber du kannst halt nicht einen Prozessor mit einer ganzen Produktlinie vergleichen.

Und schau dir nicht Benchmarks von völlig verschiedenen Quellen oder Geräten an, sondern welche die möglichst aus der selben Quelle kommen und wo auch Prozessor Leistung relevant ist.