Ist euer Vater behaart?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja und hab ich geerbt (m) 33%
Ja und hab ich nicht geerbt (m) 33%
Nein und hab ich nicht geerbt (m) 22%
Ja und hab ich geerbt (w) 11%
Nein und hab ich nicht geerbt (w) 0%
Ja und hab ich nicht geerbt (w) 0%

5 Antworten

Ja und hab ich nicht geerbt (m)

Hallo KevinLvl999,

kommt jetzt drauf an, was du unter behaart verstehst.

  • wenig?
  • Mittel?
  • viel?
  • extrem?

Auf jeden Fall hat er, von Natur aus, mehr Körperbehaarung als ich.

Meine Mutter hat das Glück und hat von Natur aus keine Körperbehaarung.

Ich liege so dazwischen. Allerdings gehe ich regelmäßig zum Sugaring, so dass ich eher sagen würde, dass ich komplett enthaart (außer Kopf, Arme, Beine und Füße) bin!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring
Ja und hab ich nicht geerbt (m)

ich habe mal meinen Vater im Bad zu hause nackt gesehen er war behaart,danach soll ich mich in der küche ganz nackt ausziehen er will auch meinen nackten körper mal sehen wollte ,er staunte weil ich rasiert bin - das war wie ich 15 Jahre war

Ja und hab ich nicht geerbt (m)

Und ich bin sehr froh darüber - auf eine/n vollbehaarte Brust und Rücken verzichte ich gerne. Das ich erst nach einer Woche einen 3-Tage-Bart habe ist auch praktisch.

Ja und hab ich geerbt (m)

Mein Vater ist normal behaart. Ich halt auch, hab auch brust und bauchhaare zb aber net im übertriebenem Maße. Finde geplegte Behaarung recht sexy und deshalb auch net schlimm :)

Nein und hab ich nicht geerbt (m)

Mein Vater und sein Vater hat volles Kopfhaar, aber sonst fast keine Körperbehaarung, meine Mutter hat für Frauen beneidenswert glatte Arme und Beine sowie dickes, volles Kopfhaar. Ihr Vater ist behaart wie ich und hat Glatze! Mein Kofhaar wird auch schon dünner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung