Im intimbereich rasirt oder nicht was ist attraktiver?

7 Antworten

Hallo und guten Tag Jonas28838....

Das musst und kannst nur du für dich entscheiden...

Ich rasiere und pflege meinen Intimbereich seit über 50 Jahren...

Dadurch fühle ich mich hygienisch sauberer und fühle mich gut..

Egal, ob mit Partner*in...es ist ein tolles Gefühl für mich....

Einen schönen Mittwoch wünscht der pjotr17((:_:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mir gefällt es so wie es gewachsen ist am besten - bei ihr und bei mir

Rasieren macht nur Arbeit und lästige Pickel

Das kann man nicht pauschal sagen. Ich selbst mag keine Körperbehaarung, aber nei Brust- und Bauchbegaarung sähe Intimrasur irgendwie komisch aus. Entscheide für dich selbst. Beides ist üblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich mag da unten keine Haare haben.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auch darauf an wie viel bei dir steht