Ist es so schlimm am Geburtstag der Freundin nicht da gewesen zu sein?

11 Antworten

Als Erwachsene Menschen solltet ihr auch so darüber reden können, aber dir mal noch kurz Zeit für sie nehmen und sie zum Essen ausführen oder so wäre schon angebracht. Sonst kommt es so rüber dass dir ihr Geburtstag egal ist.

Eigentlich sollte es nicht schlimm sein, vor allem wenn du so weit von ihr entfernt wohnst.

Wenn sie eine echte Freundin ist muss sie verstehen und akzeptieren können, dass du nicht kommen konntest.

Sprech sie doch einfach an und frag sie, was sie daran so schlimm fand.

Guten Morgen, auf dem Geburstag der Freundin zu sein dass ist immer besser. Aber wenn Du Wahlhelfer warst und es nicht mehr abwenden konntest ist es dumm gelaufen.

Ich hoffe ihr habt das nachholen können und für's nächste Mal ist eine bessere Planung angesagt, lieben Gruß

Nein.

Lass Deine Freundin austickschen.

weil ich Wahlhelfer war

Thema erledigt, wenn auch dumm gelaufen.

Ich hätte sie aber zumindest am Tag davor oder danach besucht.

Eifelkind2506
Fragesteller

Ich war auch einen Tag später da und wir haben Eis gegessen und ich hab ihr mein Geschenk gegeben, aber sie war da richtig sauer und wir hatten auch nur 2 Stunden Zeit, weil sie noch Termine hatte.

Nexana00  06.06.2019, 09:43
@Eifelkind2506

Sorry aber wenn sie sonst keine Probleme hat. Nächstes Jahr hat sie wieder Geburtstag und dann bist du halt da. Ansonsten sehr ihr euch ja auch so oft genug. Ist ja jetzt nicht so das du an dem Tag was mit einem anderen Mädel hattest.