Ist es schlimm/ sehr unattraktiv sowas mit 19 zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

15 Antworten

Nein

finde ich weder schlimm und erst recht nicht unattraktiv, diese absolut schönen Kleider sind zwar jetzt nicht unbedingt top modisch, dennoch würde ich sie eher als zeitlos einstufen, es kommt auch immer darauf an, zu welchem Anlaß Du diese Kleider tragen möchtest, aber grundsätzlich finde ich alle 4 hier gezeigten Kleider echt chic

Nein

Nein, das ist nicht schlimm und auch nicht unattraktiv. Im Gegenteil sind die Kleider geschmackvoll und hübsch und stehen jungen Frauen bestimmt toll.

Mode ist immer eine Frage des Anlasses. Solche Kleider müssen eben auch zur Situation passen, wobei diese Kleider schon harmlos und zeitlos sind und zu vielen Gelegenheiten passen.

Nein

Nein, das sind eigentlich schöne Kleider. Ich finde nichts daran unattraktiv. Das erste gefällt mir nicht ganz so, aber ansonsten sind es schöne Klamotten

Nein

Sieht doch toll aus - viel besser als die Müllsäcke, genannt Baggy-Jeans, die zur Zeit „in Mode“ sind…

Nein

Sind doch schöne Kleider im Retro Look. Heute sieht man nur noch baggy jeans, Jogginghosen oder ähnliches. Das ist doch ein Augenschmaus und stellt die Weiblichkeit in den Vordergrund