Ist es schlimm als Mädchen mit einer Freundin (freundschaftlich) im Bett zu kuscheln/sich zu umarmen?

14 Antworten

Hallo,

ich kuschle immer immer immer mit meiner besten Freundin nachts und habe ihr auch schon den Rücken oder Bauch gestreichelt und ich finde dies eher süß oder ein schönen Freundschaftsbeweis, als irgendetwas anderes. Du hast nur gerade rausgefunden, dass dir nicht nur Jungs guttun können sondern das auch Freundinnen einem ein schönes und wohlbehütetes gefühl einräumen können. Eine tolle Erfahrung ! Freue dich darüber !

Ich kann nur sagen: Danke für diese Erfahrung !

LG

Gehen wir mal davon aus dass du das ernst meinst:

Wieso sollte das schlimm sein?
Ihr habt nichts schlimmes getan und beide waren einverstanden, wo sollte das Problem sein? :-D

"Normal" ist es auch, keine Sorge, so viele Mädels pennen beieinander und kuscheln sich zum schlafen oder im Schlaf aneinander, also bitte :-D

Müsste Ok sein, wenn ihr sehr stark miteinander befreundet seid. Warum wolltest du sie überhaupt umarmen? Vielleicht wollte sie dich einfach umarmen, weil ihr vielleicht kalt war oder weil sie eine Umarmung brauchte. :3

Naja, soweit du das hier erzählst ist ja nichts passiert...

Ist zwar irgendwie schon bissl komisch :D aber es gibt solche Mädels, die das gerne machen und sich aber nix dabei denken, also keine Hintergedanken haben, nicht lesbisch sind, etc. deine Freundin hat es bestimmt nur freundschaftlich gemeint, ist nichts weiter dabei. LG

mach dir mal keine gedanken. Du bist nicht bisexuell. 

Ich aber würde nicht so kuscheln mit anderen mädchen, wäre mir etwas unangenehm, da ich kuscheln, streicheln und so, schon fast intim finde und sowas eher mit einem mann / meinem Partner machen würde

Was möchtest Du wissen?