Hättest du gerne diese Matratze damit du deinen Partner/deine Partnerin im Bett umarmen kannst?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

11 Antworten

Nein

Geht auch ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon sehr lange allein...

Die Matratze sieht schön und bestimmt auch gemütlich aus, aber... Brauch man eigentlich nicht, (Geschmackssache) also mein Typ ist es nicht.....

Nein

Dafür nicht, könnte aber allgemein rückenschonend sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Nein

Mein Partner sollte mir im Bett nicht so auf die Pelle rücken.

Nein

Das bekommen wir auch so ohne Probleme hin. Man kann ja auch den unteren Arm anders platzieren und mit dem oberen Arm den Partner trotzdem umarmen.