Ist euer Partner/eure Partnerin perfekt?

Oke, war ne dumme frage...oder blöd formuliert... -.-

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Hab keine Partnerin/keinen Partner :( 52%
Nein, er/sie ist soo perfekt <3 32%
Es gibt eine winzige sache... 16%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, er/sie ist soo perfekt <3

Fernbeziehung 😅

Jeder hat da die ein Oder Anderen Macken aber, wenn man Jemanden Liebt akzeptiert man ihm mit diesen Macken oder Gerade, weil Er/sie nicht Perfekt ist Liebt man diese Person.

Nein, er/sie ist soo perfekt <3

1000% perfekt! Deswegen habe ich Sie ja geheiratet! OK! Hatte auch was mit Liebe zu tun! ^^+gg ♥

Es gibt eine winzige sache...

Meine Partnerin könnte gar nicht perfekter sein, aber bei mir gibt es so eine kleine Sache um perfekt zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es gibt eine winzige sache...
  • Genauso wie ich, beinahe perfekt, zusammen noch etwas besser.