Ist es schlecht Informationen über das Universum zu haben, die kein anderer Mensch kennt?
9 Antworten
Nur wenn sich Wissen zeigt (in der Welt), nur dann kann Wissen die Welt beeinflussen. Und dies Beeinflussen beeinflusst wiederum anderes.
Erst dann kann man sagen ob dieses schlecht oder gut ist.
Aber nein, nur das was du damit machst kann schlecht oder gut sein.
Auch Unwissen heit ist okayy, wenn man z. B. ein Hund ist, usw.
Nein den ich habe sie auch und jeh mehr Menschen es wissen desto eher wird es technologisch umgesetzt werden können!
Zum Beispiel Behaupte ich das alle Anzie und abstoß kräfte auf den Dreh Impuls sich ableiten lassen!
Die Öffentliche Wissenschaft geht von einer geheimnisvollen Kraft Namens Dunkle Energie aus...
Ich habe herausgefunden das sich Ungerade Potenzen mit Dynamischen Verhalten und einem Fählendem Teil in der Lebensform Identifizieren lassen!
Den laut dem Energie Erhaltungs Satz gibt es keine Asymmetrie aber wo ist Dan ein Teil der Ungeraden Potenz weshalb sie so dynamisch wirken ?
Energie Erhaltungs Satz spricht für eine Perfekte Balance!
10000000000/(99999-1+99999²)= 1,00001000020000300005000080001300021...
Diese Mathematik Beschreibt eine Natürliche Wellen Modulation die auf dem proportionalitäts Quadrat Gesetz aufbaut der im Elektro Magnetismus und Gravitation vor kommt die wieder beide sich auf den Dreh Impuls ableiten lassen.
Ein Geheimnis kan nur mit einer lüge bewahrt werden und wen du wissen hast Dan solltest du es teilen den befor es keine Natürlichen Verbindungen zeigt ist es nur glauben!
Das wurde mir so gelehrt und da bin ich fester Überzeugung, aber jede Normalität kann einstürzen
Ob der Wahrheit einer Realität zukommt ist keine Theoretisch, sondern eine Praktische frage. Du kannst ja in deinem Wirtschaften sehen dass das mit 1+1 funktioniert. Du siehst es beim bezahlen, usw.
Nein, 1+1 ist zwei. Nicht alles kann einstürzen.
Ja nur ist es nicht genug um gegen kommende Probleme an zu kommen!
Ich verstehe deinen Kommentar leider nicht. Wo hat dies etwas mit meinem gesagten zu tun?
Du Schreibst doch das es mit der aktuellen Methodik auch funktioniert...
Und ich antworte nicht mehr Lange....
Jeh später wir es können desto später werden wir für das Problem eine lösung haben.
Wen wir handeln sobald das Problem da ist, kan es zu späth sein!
Das hab ich gemeint
Nee, also mir gibg es wirklich nur um den Kommentar das wir ja nicht wissen können.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Deshalb glaube ich und bin offen dafür Neues zu lernen.
Wenn jemand mir sagt 1+1 wäre ungleich zwei, dann würde ich vermuten, dass er sich irrt, aber ich würde zuhören. Denn ich kann nicht wissen, sondern glauben.
Falsch.
Du siehst dich in der Realität das er sich irrt. Und ob etwas stimmt oder nucht, da ist der Maßstab an der echten Welt, und da kann man ja sehen das es stimmt.
Genau danke!
Wissen kannst du es erst wen du es selbst Probierst!
Ich Behaupte Alles Lässt sich auf den Dreh Impuls Ableiten!
Und Meine Gleichung zeigt mit der Fibonaccie Folge wie sich der Dreh Impuls in den Raum Als Kraft sich ausbreitet!
Pro Neun Bedeutet Pro Umdrehung!
Muss in Symetrie zum Quadrat sein wegen Wechsel Wirkungs Gesetze!
Jeh Mehr Neuner Man hinzu tut Bzw Umdrehungen Pro Zeit Einheit Tut!
Desto Stärker Breiten sich die Fibonaccie Kräfte in den Raum desto Stärker die Flieh Kraft! Desto Späther die Überlagerungs Muster.
100/(9-1+9²)= 1,1235954550...
Nicht so starke Raum Ausdehnung!
Dieses Verhalten Passt Exakt zu den Schwingungs Mußtern einer Resonanz Welle!
Ich kann mich nicht irren. Denn ich glaube nur und bin offen dafür grundlegende Glaubensansätze zu ändern.
Du irrst dich, denn du unterstellst dir ein Wissensprivileg. Dein Maßstab arbeitet auch nur mit Falsifizierung. Keiner von uns kann etwas absolut verifizieren.
Digga ich habe es gerade gemacht. (Absolut bewiesen)
Das offen sein geht nur wenn man falsch in seinem jetzigen ist, und es weiss.
Ausserdem nochmal, was könnte möglicherweise meinen Beweis nur Theoretisch verbiegen? Ich glaube darüver kann man es gut ausdiskutieren ob es sowas wie absolutes Wissen gibt, also welches „Perfekt“ ist.
Offenheit ist eine Einstellung. Wenn du merkst, dass du falsch liegst, bist du nicht unbedingt offen. Du stellst lediglich fest, dass du falsch liegst.
Dass 1+1 tatsächlich irgendwie verifizierbar ist liegt daran, dass das numerische System eine Erfindung des Menschen ist. In einer Erfindung kannst du selbst bestimmen, was richtig und was falsch ist.
Wenn ich ein System entwickle, wo Kuh+Holz=Fisch ist, dann ist es richtig. Aber es ist nur innerhalb meines Systems richtig.
Alles was ich von der Welt verstehe basiert auf meine Beobachtungen und mein Erleben. Damit erfasse ich aber nicht alles. Ich verifiziere >vorläufig<, indem ich falsifiziere. Aber meine Annahmen können jederzeit falsifiziert werden, da absolute Verifikation unmöglich für uns Menschen ist.
Deshalb kann ich nur Glauben und bin offen mein Verständnis zu überarbeiten.
Ein System ist folgendes:
(ding—ding__ding) es nimmt einzelne und pakt sie in Relation zu einander, diese Relationen aber können ja nicht von etwas äusseres geschaffen sein. Wenn Relationen: ( >>—<< >>__<<) Räumliche nähe sind, so ist das System welcher Räumliche näher zur Relationen Seiner Dinge hat, das System der Räumlichen nähe dieser dinge.
Ein System ist also nichts was man so machen kann, etwas ist, und man kann drumherum ein System bilden, nicht aber andersherum.
Auch wenn wir uns an weltlichen Systemen orientieren ist es nie gewiss wie sehr unser eigenes Verständnis, geprägt von Theorien, sich wirklich mit den weltlichen Systemen übereinstimmen.
Sprich ich sehe nur weiße Mäuse also müssen alle Mäuse weiß sein. Denn ich habe nie eine weiße Maus gesehen.
Dann begegnet mir eine graue Maus und ich muss meine Glaubensansätze (vermeintliches Wissen!) wieder überarbeiten.
Je mehr ich weiß desto mehr neue Fragen habe ich auch. Am Ende stoße ich bloß auf ein Paradoxon.
es nie gewiss wie sehr unser eigenes Verständnis, geprägt von Theorien, sich wirklich mit den weltlichen Systemen übereinstimmen.
Man kann es einfach überprüfen.
Übereinander legen und man sieht es.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRXfXHwitS2hiLZ8ldJQYY10Df1ZeW5Q1444MBtJNvunA&s
Was ist den der Maßstab der Wahrheit? Ja die Realität. Und die hat man sich direkt unmittelbar vor Augen.
Bei 1+1 sehe ich es auch. Woran kann man sehen das es Real ist? Ja an der Realität, dieser ist ja auch Maßstab der Sache.
Du setzt allgemein viele falsche Sachen voraus. Allerdings ist dies Wissen falsch. Ich weiss was Falsch und was Richtig ist, das liegt daran, weil uch ein Konzept von Wahrheit habe. So kann ich sagen was Wahr ist, und was nicht, weil ich weiss was Wahrheit ist: wenn ich weiss was ein Dreieck ist, so kann ich sagen ob Gegenstand X ein Dreieck ist oder nicht, ich kann es einfach überprüfen, soetwas wie Agnostizismus ist falsch. Ich kann einfach nachkucken. Hat X drei Ecken? Passt X durch ein Dreieckiges Loch? Ich kann es einfach übereinander legen und dann sehen ob ich richtig bin oder nicht.
Nein, das mit der Maus ist kein Wissen.
Nur weil man ein Paar Weisse Mäuse gesehen hat, kann man nicht darauf schließen das alle Mäuse weiss sind. Woher auch? Das ist irgend so ein Analytiker Unsinn, der sich iwie hält.
Nur weil du falsch bist, heisst es nicht das es Wissen ist, ja du leigst falsch, wenn du falsch bist, und ich sage dir auch das du falsch bist, weil du falsch bist. Nur wenn man sagt das Gravitation nicht existiert, juckt es die Gravitation halt nicht.
Nein ist es nicht, im Gegenteil. Viele Erkenntnisse entstanden allein.
Wissen ist an sich Nichts, auch ein Gedanke ist Nichts, wenn daraus, oder damit, keine Handlung angestrebt wird.
Eigentlich nicht, aber es wird dir keiner glauben, wenn du keine Beweise hast. Also unter den Umständen und kommt drauf an wie wichtig dir das ist kommt es ganz auf dich an.
Ich kann nur glauben.