Ist es peinlich und lächerlich, wenn man erst mit 29 Jahren seinen Bachelorabschluss in der Tasche hat?

7 Antworten

Der Bachelorabschluss ist ein besonderer Titel der nie peinlich sein wird, egal wann man ihn macht. 29 ist je nach dem in was du ihn hast sogar normal und nicht wirklich spät

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nanfxD  25.05.2020, 23:24

Ist kein Titel 🙄

nanfxD  25.05.2020, 23:44
@krxpty

Wenn man sich mit unpräzisen Aussage begnügt dann ja

krxpty  25.05.2020, 23:50
@nanfxD

Der Fragesteller und alle anderen wissen genau wie ich es gemeint habe und meine "unpräzise Aussage" wird in dem Fall dennoch korrekt aufgenommen, also Spar dir deinen Kommentar. Klugscheisser kann keiner leiden

Nein, aber eher zu spät, wenn man keine Berufserfahrung oder Ausbildung vorzuweisen hast.

Je älter man wird, desto schwerer steigt man ins Berufsleben ein.

nein, hauptsache du hast einen! Das ist das wichtigste. Das Alter ist völlig egal!

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶

Es ist nie peinlich, einen Bacherlorabschluss zu haben.